GEO TOLBAR MIS VISITANTES DE HOY

14 jul. 2012

Progressivism NEUE REGIERUNG

Die New Progressivism Regierung: Banken und das Rettungspaket oder Hunger.

Die Finanzkrisen der menschlichen Ort in Schach.

Was fehlt, um zu retten? ¿Wenn ein Mensch? Ist die Würde der Kreatur aller Arten?Die Krise ist weitgehend "spekulativ".Die "progressiven" Regierungen zur Rettung kommen heute.Die Frage ist: was die Rettung? ¿Von Hunger plagt, dass Millionen von Menschen?, Oder Kisten Bank-und Finanzdienstleistungen Spekulation?

USA, Europa, und jetzt hinzugefügt China, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Russland, Iran, Japan, Israel, und andere, alle verschiedenen Regierungen und alle gleich in ihrer Verwaltung. Die Rolle auf Kosten der Menschen, die Rettungsaktion bei den Lebenshaltungskosten Tod des Menschen.

Sie haben alle Grenzen der möglichen Werte, die wir seit Erhaltung gekreuzt haben. Wir wechselten die Regierungen: die des "Recht" auf der "Linken" von den "Ärzten" bis zum "Proletariat", das "runzeligen" auf "progressive". Was hat sich in diesen "Änderungen" verändert?

Es sagt weniger Indizes von "extremer Armut", vielleicht, aber nicht die Realität, wir haben nur verändert den Blick auf die "extreme Armut". Heute sind die Menschen in schrecklicher Weise das Leben im Sterben, wie gestern. Doch die "progressive Regierungen aller Farbstoffe" zu sagen: Wir haben die Rate der "extreme Armut" auf die "Armut" gesenkt. Stellt sich die Frage: In welchem ​​sozialen Schichten haben diese Tarife gesenkt? Ist es echt?

Meine Antwort ist Nein!Wir haben nur den "Blick" verändert. Doch Alltag erdrückt uns mit seiner Wahrheit.Tausende Menschen sterben als Folge der "ungezügelten Rettungsaktion", die Regierung laufen heute, und haben von Anfang an getan, egal die Farbe oder der Ideologie der Parteien, dass die Regierung eines jeden Landes zu erreichen.

Die Bilder vom Anfang dieses Hinweises erzählen: Wandel "Papier" mit "Menschen".

Ich weiß nicht, nichts von der Wirtschaft oder dem Mikro oder Makro. Und ich weiß wirklich nicht kümmern. Genau wissen, dass alles, was heute immer noch versucht, gegen die Menschenwürde Minimum zu gehen. Und was noch wichtig ist, die Regierungen die Interessen der großen Finanz-Monopole verwaltet "ist das" Papier "und nicht den Menschen.

Die heute als "progressiv" Regierungen sind nur das: der Name. Die bittere Wahrheit ist, dass sie von großen Systemen "spekulativ" und den Interessen der ganz wenigen noch Vorrang vor den Interessen der vielen verschlungen wurden.

Progressivism heute ist: die Notwendigkeit Autoritarismus zu einer "Masse" immer mehr Menschen, die ihre Rechte beschnitten alle "Menschen" sehen, zu behandeln.

Gott verzeihe uns, denn wir wissen was wir tun. Wir töten und Leben retten "Rolle."

Können wir bauen diese Realitäten auf Ideologien, die uns blind basiert?

Die Menschenrechte sind heute nur der Name, der auf die Rechte der großen Finanz-Systeme übertragen worden ist, dass die Herrschaft über "Menschenrechte", dass sowohl der Mund gefüllt sind jetzt "progressiven Regierungen", wie gleich in ihrem Interesse genannt, dass gestern angerufen "rechte Regierungen."

Unabhängig von Kategorisierung: rechts oder links, liberal oder Kapitalist, ist die Wahrheit ein und springen Sie bei Ihnen in allen Kategorien, die auf menschliche Bedürfnisse haben Vorrang betreffen nur "die Rettung der Interessen der üblichen Verdächtigen: die spekulativen Systeme Finanz "

No hay comentarios:

Publicar un comentario en la entrada

Todos tus comentarios son bienvenidos, las opiniones más divergentes expuestas con respeto siempre pueden encontrar un común enriquecimiento.